bungalow kunststoff alu 2

Bungalow

Dieser geräumige Bungalow wurde von uns mit Kunststoff-Alu-Fenster sowie den dazu passenden Sonnen- und Insektenschutzelementen ausgeführt. Die Farbgebung der Alu-Schale war für die Bauherrin sehr wichtig. Ausgewählt wurde schlussendlich die Farbe HFM22 – Rost Dunkelbraun matt. Eine interessante Farbe, welche sehr gut mit dem Haus Stil harmoniert. Die Raffstore-Lamellen wurden in der Farbe RAL 9007 Graualuminium ausgeführt. Besonders gelungen sind auch die Giebelfenster in Kombination mit einer Hebe-Schiebetür, wodurch sehr viel Tageslicht in den Wohnbereich geleitet wird.
Es war uns eine große Freude, an diesem einzigartigen Projekt ein ebenso anspruchsvolles Konzept umsetzen zu dürfen.

Maderecker & Wenger OG

Herzog Odilo-Straße 101/18

5310 Mondsee

_

+43 6232 27 33 0

office@fenster-mondsee.at

Partner

KOCH Tueren
Logo katzbeck